Der Kulturkreis Elzer Bürgerhaus e.V. feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges Jubiläum. Zu diesem besonderen Ereignis freuen wir uns auf ein Krimi-Dinner. Das Theater am Bach sorgt zwischen den Menüfolgen mit einem Team erstklassiger Schauspieler und einer Prise Mord und Totschlag für eine kurzweilige und spannende Unterhaltung im Bürgerhaus.

11. September 2021
ab 18.00 Uhr im Elzer Bürgerhaus


Im Eintrittspreis von
35 Euro sind enthalten: ein Sekt-Empfang mit musikalischer Begleitung durch den neuen Jugendchor pitch please und ein Vier-Gang-Menü (incl. vegetarische Alternative)

Karten gibt es nur im Vorverkauf im Büro des Kulturkreises, Rathausstraße 39, 65604 Elz (Telefon: 06431/957512). Wegen der begrenzten Anzahl der Plätze möchten wir Interessierte bitten, sich baldmöglichst verbindlich anzumelden